Flohmarkt auf dem Campingpark Flohmarkt auf dem Campingpark

Unsere Camper haben im Jahr 2012 zum ersten Mal 2 Flohmärkte gemeinsam auf die Beine gestellt. Es war ein großer Erfolg und ein erneutes Zeugnis, was in der Gemeinschaft machbar ist.  Es hatten alle viel Spaß und gute Verkäufe und schnell war entschieden, dass diese Märkte in jedem Jahr 2 mal stattfinden sollen. Das besonder auf unserem Flohmarkt ist, dass Sie hier ausschließlich private Stände vorfinden und so eine viel schönere Atmosphäre entsteht. Bedingt durch den neuen Spielplatz und Kindervorführungen wird es für die Kinder auch nicht langweilig. Der Gewinn aus dem Kaffee- & Kuchenverkauf wird einem wohltätigem Zweck gespendet.

- Der diesjährige Flohmarkt ist am Samstag, den 03.06.2017

  ( Anmeldung bei Frau Basche 0157/82625931, Frau Zurmühlen 0176/20346299 )